Tobias und seine Erfolgsgeschichte

Tobias 

Alter: 37

Beruf: Keine Angabe

Cholesterin-Wert vorher

244

Cholesterin-Wert nachher

184
Tobias 

Tobias

37,

Tobias läuft fast täglich um die Alster – im Sommer spielt er Golf. Becel pro.activ integriert er in seine tägliche Ernährung, vor allem als Brotaufstrich.

Tobias' Geschichte:

Mein Erlebnis:

"Ein erhöhter Cholesterinspiegel liegt in meiner Familie. Als ich von meinem recht stark erhöhten Wert erfuhr, dachte ich: „Dafür bin ich doch viel zu jung!“ Also treibe ich nun fast täglich Sport und achte auf meine Ernährung. Becel pro.activ habe ich dabei kontinuierlich integriert."

Mein Ergebnis:

"Gewicht reduziert, viel fitter und der Cholesterinspiegel ist von 244 mg/dl auf gesunde 184 mg/dl gesunken."

Tobias 

37,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden