Andreas und seine Erfolgsgeschichte

Andreas 

Alter: 37

Beruf: Rettungsassistent

Cholesterin-Wert vorher

269

Cholesterin-Wert nachher

245
Andreas 

Andreas

37,

Andreas arbeitet als Rettungsassistent in der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle – in seinem Job ist keine Situation wie die andere. Für die Einsätze hält sich der Familienvater durch tägliche Spaziergänge und Fahrradfahren fit. Neben seinem hohen Cholesterinwert leidet er auch unter Gicht.

Andreas' Geschichte:

Mein Erlebnis: "Aufgrund meiner Gicht-Erkrankung muss ich auf meine Ernährung achten, was mir schwer fällt. Mein erhöhter Cholesterinwert besorgt mich jedoch schon. Zum Glück bin ich hier dank Becel pro.activ auf einem guten Weg. Und: Die bisherigen Erfolge spornen mich an, mich noch gesünder zu ernähren."


Mein Ergebnis: "Im Laufe des Programms hat sich mein Wert von 269 mg/dl auf 245 mg/dl reduziert. Daran arbeite ich weiter!"

Andreas 

37,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden