Britta und ihre Erfolgsgeschichte

Britta 

Alter: 46

Beruf: Architektin

Cholesterin-Wert vorher

247

Cholesterin-Wert nachher

205
Britta 

Britta

46,

In dem Leben der 46 Jährigen, derzeit nicht berufstätigen Architektin, dreht sich alles um die Familie. Britta führt ein sehr aktives Leben, in dem sie zwei- bis dreimal wöchentlich Tennis spielt und joggt. Seitdem sie von ihrem erhöhten Cholesterinspiegel weiß, verzichtet sie auf Süßigkeiten und verwendet konsequent Becel pro.activ.

Brittas Geschichte:

Mein Erlebnis:


"Im Rahmen einer Routine-Gesundheitsuntersuchung wurde erkannt, dass ich keine gesunden Cholesterinwerte habe. Ich war fassungslos, denn ich war überzeugt, mich gesund zu ernähren!"

Mein Ergebnis: "Mithilfe einer dauerhaften Umstellung auf Becel pro.activ und einer gesünderen Ernährung und weniger Süßigkeiten und mehr Obst und Gemüse ist es mir gelungen, meinen Cholesterinspiegel von 247 mg/dl auf 205 mg/dl zu senken."

Britta 

46,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden