Britta und ihre Erfolgsgeschichte

Britta 

Alter: 45

Beruf: Ernährungsberaterin, Personal Trainerin

Cholesterin-Wert vorher

243

Cholesterin-Wert nachher

140
Britta 

Britta

45,

Britta ist selbständige Ernährungsberaterin, Personal Trainerin und bald auch Heilpraktikerin. Sie sieht sich als Vorbild – und das nicht nur als Mutter. Erst war die bewusst lebendene Frau skeptisch, ob Becel pro.activ wirkt. Inzwischen ist sie vom Erfolg überzeugt.

Brittas Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Als Ernährungsberaterin helfe ich täglich Einzelpersonen oder Gruppen gesünder zu leben. Mich selbst habe ich dabei anscheinend vernachlässigt: Niemals hätte ich erwartet, dass mein Cholesterinwert so hoch ist. Ich treibe doch fast täglich Sport!“

Mein Ergebnis:

„Mit dem Verzicht auf tierische Fette sowie dreimal täglich Becel pro.activ Margarine habe ich meinen Cholesterinspiegel von 243 mg/dl auf 140 mg/dl gesenkt.“

Britta 

45,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden