Erfolgsgeschichte von Eugen Peter

Eugen-Peter 

Alter: 72

Beruf: Rentner

Cholesterin-Wert vorher

264

Cholesterin-Wert nachher

201
Eugen-Peter 

Eugen-Peter

72,

Eugen-Peter genießt einen ruhigen Alltag als Rentner. Dabei bereiten ihm besonders die Gartenarbeit und das Heimwerken Freude. Um diesen Aufgaben noch lange nachgehen zu können, hat sich Eugen-Peter zum „Mitmachen & Cholesterin senken“ motiviert.

Eugen-Peters Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Nachdem ich bei einer Vorsorgeuntersuchung von meinen erhöhten Cholesterinwerten erfuhr, wusste ich erst nicht, was das für mich bedeutet. Dank der Hintergrundinformationen und vielen Tipps in der Becel pro.activ Broschüre fühlte ich mich jedoch gut informiert und wollte sofort aktiv werden.“

Mein Ergebnis:

„Das Programm „Mitmachen und Cholesterin senken“ hat mich überzeugt, denn ich konnte meinen Cholesterinwert von 264 auf 201 mg/dl senken.“

Eugen-Peter 

72,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden