Gerda und ihre Erfolgsgeschichte

Gerda 

Alter: 63

Beruf: Keine Angabe

Cholesterin-Wert vorher

222

Cholesterin-Wert nachher

218
Gerda 

Gerda

63,

Gerda gestaltet ihre Freizeit aktiv und abwechslungsreich – da passt ein erhöhter Cholesterinwert nicht ins Konzept. Deshalb entschied sie sich, ihre Gesundheit mit der Hilfe von „Mitmachen & Cholesterin senken“ zu unterstützen.

Gerdas Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Mein Arzt stellte bei einer Blutuntersuchung erhöhtes Cholesterin fest. Als ich dann von Becel pro.activ erfuhr, war ich neugierig, ob es wirklich funktioniert. Ich entschloss mich zum „Mitmachen & Cholesterin senken“ und wollte meinen Lebensstil aktiv verändern.

Mein Ergebnis:
 
„Becel pro.activ half mir, meinen Cholesterinwert von 222 auf 218 mg/dl zu senken.“

Gerda 

63,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden