Inge und ihre Erfolgsgeschichte

Inge 

Alter: 54

Beruf: keine Angabe

Cholesterin-Wert vorher

280

Cholesterin-Wert nachher

238
Inge 

Inge

54,

„Ein erhöhter Cholesterinspiegel? Nicht mit mir!“ Das hat sich Inge gedacht, als sie sich dazu entschloss, ihren Cholesterinwert mit Becel pro.activ zu senken. Getreu dem Motto „Wenn schon gesünder leben, dann richtig!“ gestaltete Inge ihren Speiseplan neu, fing an, täglich Sport zu treiben und reduzierte mit Hilfe von „Mitmachen & Cholesterin senken“ ihr Cholesterin.

Inges Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Mein Arzt stellte bei mir kürzlich Rheuma fest. Im Zuge dessen kamen auch meine erhöhten Cholesterinwerte zutage. Natürlich wollte ich sofort etwas ändern! Über das Internet und meinen Arzt wurde ich auf Becel pro.activ aufmerksam. Das Mitmach-Programm kam mir daher sehr gelegen.“

Mein Ergebnis:

„Ich bin stolz, meinen Cholesterinspiegel dank Becel pro.activ von 280 auf 238 mg/dl gesenkt zu haben.“

Inge 

54,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden