Ingrid und ihre Erfolgsgeschichte

Ingrid 

Alter: 56

Beruf: Tätigkeit im OP

Cholesterin-Wert vorher

260

Cholesterin-Wert nachher

243
Ingrid 

Ingrid

56,

Ingrids berufliche Tätigkeit im OP erfordert ihren vollen Einsatz. Und genau diesen zeigte sie auch bei „Mitmachen & Cholesterin senken“.

Ingrids Geschichte:

Mein Erlebnis:

„In meinem Beruf wird regelmäßig eine obligatorische Personaluntersuchung durchgeführt, bei der mein erhöhter Cholesterinwert festgestellt wurde. Da ich im Gesundheitswesen arbeite, bin ich mir der Konsequenzen eines erhöhten Cholesterinspiegels bewusst und wollte sofort etwas unternehmen. Der Becel Newsletter brachte mich dann auf die Idee Becel pro.activ zu verwenden um meine Werte zu verbessern.“

Mein Ergebnis:

„Siehe da: Meine Werte fielen durch „Mitmachen & Cholesterin senken“ von 260 auf 243 mg/dl.“

Ingrid 

56,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden