Karin 

Alter:

Beruf: Rentnerin

Cholesterin-Wert vorher

247

Cholesterin-Wert nachher

211
Karin 

Karin

,

Als Rentnerin gestaltet Karin ihren Tag frei, aber immer anders. Ob joggen, kochen, Freunde treffen oder der wöchentliche Besuch auf dem Markt, Karin bleibt aktiv. Am Wochenende ist Sie oft auf Reisen oder verbringt ihre Zeit damit Kurztrips zu planen. Das Programm „Mitmachen & Cholesterin senken in Bremen“ absolvierte sie erfolgreich, gemeinsam mit einer Freundin! 

Karins Geschichte:


Mein Erlebnis:

„Mir war schon länger bewusst, dass mein Cholesterinspiegel erhöht ist. Als meine Freundin mir von dem Programm „Mitmachen & Cholesterin senken in Bremen“ erzählte, fasste ich den Entschluss etwas zu ändern. Dass ich durch eine Umstellung meiner Ernährung, Becel pro.activ und ausreichend Bewegung so schnell Erfolge erzielen konnte, war eine große Überraschung! 

Mein Ergebnis:

„Mein Cholesterinspiegel ist von 247 auf 211 mg/dl gesunken. Einfach spitze!“

Karin 

,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden