Lisa 

Alter: 63

Beruf: Rentnerin

Cholesterin-Wert vorher

245

Cholesterin-Wert nachher

241
Lisa 

Lisa

63,

Ruhestand und Faulenzen? Das passt für Rentnerin Lisa nicht zusammen. Die ehemalige Sozialpädagogin absolviert zurzeit ein Seniorenstudium, singt im Chor, besucht Gesprächskreise und hält sich mit Yoga fit. Wenn sie nicht im Hörsaal sitzt, verbringt die 63-Jährige auch gerne Zeit mit Freunden und Familie. Manchmal kommt die Gesundheit dann etwas zu kurz. Aber mit der Becel pro.activ Aktion senkte Lisa nun erfolgreich ihren Cholesterinspiegel.

Lisas Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Mein Arzt informierte mich bei einem Gesundheitscheck über mein erhöhtes Cholesterin. Als selbstbestimmte Frau konnte ich dieses Ergebnis nicht auf mir sitzen lassen. Als ich dann auf die Aktion von Becel pro.activ angesprochen wurde, habe ich mich zur Teilnahme beworben.“

Mein Ergebnis:

„Ich habe den Anfang gemacht und meinen Cholesterinspiegel von 245 auf 241 mg/dl aktiv gesenkt. Das „schlechte“ LDL-Cholesterin konnte ich sogar um 12% senken.“

Lisa 

63,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden