Petra und ihre Erfolgsgeschichte

Petra 

Alter: 50

Beruf: Bürojob

Cholesterin-Wert vorher

289

Cholesterin-Wert nachher

262
Petra 

Petra

50,

Durch den Bürojob und die Arbeit im Haushalt hat Petra immer viel zu tun. Ihr Hund und der Freundeskreis bieten jedoch einen willkommenen Ausgleich. Schnell verzeichnete Petra erste Erfolge bei „Mitmachen & Cholesterin senken“ und bleibt weiterhin motiviert, ihre Gesundheit zu unterstützen.

Petras Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Mein erhöhtes Cholesterin wurde während eines Kontrollbesuches beim Arzt festgestellt. Zusätzlich leide ich unter Bluthochdruck. Diese Kombination war für mich schon sehr bedenklich. Daher wollte ich unbedingt etwas für die Verbesserung meiner Werte tun. Die ersten Erfolge haben mich so motiviert, dass ich auf jeden Fall weitermachen will.“

Mein Ergebnis:

„Becel pro.activ half mir, meinen Cholesterinwert von 289 auf 262 mg/dl zu senken.“

Petra 

50,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden