Reiner und seine Erfolgsgeschichte

Reiner 

Alter: 55

Beruf: keine Angabe

Cholesterin-Wert vorher

214

Cholesterin-Wert nachher

203
Reiner 

Reiner

55,

Ob ein Ausflug mit dem Wohnmobil, ein geselliges Kartenspiel oder die Beschäftigung mit seinen Haustieren – Reiner ist immer aktiv! Die Aktion „Mitmachen & Cholesterin senken“ hat ihm geholfen seine Gesundheit nachhaltig zu erhalten.

Reiners Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Ich habe immer für deftiges Essen geschwärmt. Aber nachdem mein Arzt bei mir einen erhöhten Cholesterinspiegel festgestellt hat, wurde ich nachdenklich und wollte etwas ändern. Auf Becel pro.activ bin ich schließlich durch meine Lebenspartnerin aufmerksam geworden.“

Mein Ergebnis:

„Ich bin besonders glücklich darüber, dass meine Cholesterinwerte von 214 auf 203 mg/dl gefallen sind.“

Reiner 

55,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden