Rolf 

Alter: 0

Beruf: k.A.

Cholesterin-Wert vorher

232

Cholesterin-Wert nachher

223
Rolf 

Rolf

0,

Der Alltag von Rolf ist straff durchstrukturiert. Um 6 Uhr aufstehen, dann ein kleines Frühstück und danach ins Büro. Nach der Arbeit treibt er gerne Sport – geht laufen oder betreibt Fitness. Zu seinen Hobbys gehören neben Snooker und Billard das Fotografieren und Filmen sowie die Bearbeitung der entstandenen Werke am Computer. „Im Urlaub bin ich gerne aktiv und gehe beispielsweise im Sommer tauchen oder fahre im Winter Ski. Rumsitzen oder sonnenbaden ist nicht so meins.“

Rolfs Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Ich leide seit einiger Zeit an Diabetes und gehe deshalb regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. Dabei hat mein Arzt festgestellt, dass ich erhöhte Cholesterinwerte habe. Aufgrund der Resultate in meinem Blutbild war die Entscheidung klar, nach einer neuen, effektiven Lösung zu suchen. Die habe ich dann bei ‚Mitmachen und Cholesterin senken‘ von Becel pro.activ gefunden.“

Mein Ergebnis:

„Trotz meiner eingeschränkten Bewegungsfreiheit (Bandscheibenvorfall) sind die Resultate gut. Wenn ich wieder fit bin, kann ich meinen Wert sicher weiter senken.“

Rolf 

0,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden