Sandra 

Alter: 0

Beruf: k.A.

Cholesterin-Wert vorher

213

Cholesterin-Wert nachher

186
Sandra 

Sandra

0,

„Mein Tag ist bis auf die Minute durchgeplant“, sagt Sandra. Nach dem frühen Aufstehen, frühstückt sie gemeinsam mit ihrem Kind und ihrem Mann. Dann geht’s ins Büro. Sandra liest gern, geht Schwimmen, fährt Rad und trifft sich mit Freunden. Mit der Teilnahme am Becel pro.activ Programm „Mitmachen und Cholesterin senken“ wollte sie sich beweisen, dass sie aktiv etwas gegen ihren zu hohen Cholesterinwert tun kann.

Sandras Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde festgestellt, dass mein Cholesterinwert zu hoch ist. Da mein Vater ebenfalls davon betroffen ist, habe ich ihn angerufen und gefragt, wie er damit umgeht. Er gab mir ein paar Tipps und riet mir auch dazu, Becel pro.activ zu verwenden. Ich recherchierte in Gesundheitsforen und wurde so auf die Aktion ‚Mitmachen und Cholesterin senken‘ aufmerksam.“

Mein Ergebnis:

„Für die kurze Zeitspanne ist das Ergebnis wirklich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Wert von 213 mg/dl auf 186 mg/dl allein durch Ernährungsumstellung, Sport und die Verwendung von Becel pro.activ so schnell senken lässt.“

Sandra 

0,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden